BO Zehlendorf

Die BO Zehlendorf trifft sich jeden 1. Montag im Monat, jeweils 19 Uhr im Kulturzentrum Mittelhof, unten rechts, Königstr. 42 - 43, Nähe Zehlendorf Eiche und Rathaus Zehlendorf.

Die Treffen werden auf dieser Homepage unter Termine angekündigt. Die BO beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit bezirklichen Problemen. Unter anderen mit; bezahlbarer Wohnraum in Zehlendorf,  mit dem Park in Düppel und der Stammbahn. Unsere BO setzt sich aktiv mit der Frage der Integration von Menschen verschiedenster Herkunft auseinander. Mitglieder aus unserer BO sind auch in anderen Organisationen aktiv und bringen ihre Erfahrungen in unseren Bezirk mit ein.

Die Gegenwart des Kapitalismus radikal zu kritisieren und sich für eine andere Zukunft ohne Ausbeutung einzusetzen, ist das Gebot dieser Zeit. Zentraler Dreh- und Angelpunkt sind die ungelösten sozialen Probleme in unserem Bezirk. Dabei versu­chen wir den Blick für das Ganze nicht zu verlieren.

Informationen bei: Eduard van der Wal:  yvon.van@t-online.de