Zum Hauptinhalt springen
SONY DSC

Unser Vorstand

Vorsitzende: Bettina Günter und Jaime Martínez Porro

Stellvertretende: Emilia von Fumetti und Marcus Otto

Schatzmeister: Søren Berger

Beisitzende: Thomas Henke, Maria Mora, Barbara Schulz und Magbula Zenovic

Der Vorstand ist über info@dielinke-steglitz-zehlendorf.de per E-Mail zu erreichen.

Zurück zum Kopf der Seite