Zum Hauptinhalt springen
Steglitz-Zehlendorf
16:30 Uhr
Hellenische Gemeinde, Mittelstraße 33, 12167 Steglitz (S und U Rathaus Steglitz)  /  »Roter Kreisel«

Sommerfest: 5 Jahre Roter Kreisel

Zum 5-jährigen Bestehen des Roten Kreisels möchten wir dich und euch herzlich einladen. Es gibt Essen, Getränke, Musik und viel Raum für Austausch. Das Sommerfest findet draußen auf der Terrasse der hellenischen Gemeinde statt und ist kostenlos. Initiativen können gerne Infomaterial auslegen.

Wir setzen uns als DIE LINKE. ein für ein weltoffenes Steglitz- Zehlendorf für alle, für Bürger*innenbeteiligung und transparente Politik auf Augenhöhe mit Inis, für eine sozial-ökologische Transformation und eine konsequente Verkehrswende. Wir stehen klar für eine gute Gesundheitsversorgung und bezahlbare Mieten und wenden uns gegen den Ausverkauf der Stadt an windige Investoren und Börsenkraken.

Kommt vorbei und kommt mit uns ins Gespräch!

Mit einer Anmeldung an brychcy@wk.linksfraktion-berlin.de oder 0176 47182144 erleichtert ihr uns die Planung.

Wir freuen uns auf euch!

Franziska und das Team vom Roten Kreisel

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Hellenische Gemeinde, Mittelstraße 33, 12167 Steglitz (S und U Rathaus Steglitz)

zurück zur Terminliste

Ansprechpartner/inn/en

»Roter Kreisel«