Frieden schaffen!

DIE LINKE steht für eine friedliche Außenpolitik. Konflikte um Einfluss, Bodenschätze und Absatzmärkte nehmen in der Welt zu. Die Bundesregierung will weiter aufrüsten. „Abschreckung“ führt aber nicht zu Frieden und Sicherheit, sondern zu einer Welt des Schreckens: Krieg, Elend und Flucht.

Canon iR-ADV C3835 PDF

Folgen des Bauvorhabens für die Thermometersiedlung

Die Thermometersiedlung ist mit 2700 Wohnungen das größte Wohngebiet in Steglitz-Zehlendorf. Die meisten der fast 5000 Bewohner*innen leben gerne hier! Das Wohnumfeld aber wurde vernachlässigt: Spielplätze sind nicht benutzbar, Freiflächen verkommen und Grünflächen werden nicht ordentlich gepflegt. Wie das neue Bauvorhaben die Thermometersiedlung betrifft und wie die Wohn- und Lebensbedingungen für die Bewohner der Thermometersiedlung verbessert werden können, lesen Sie in der Broschüre.

Canon iR-ADV C3835 PDF

Folgen des Bauvorhabens für die Thermometersiedlung

Schildhornstr. 85A

info@dielinke-steglitz-zehlendorf.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12 - 16 Uhr

Dienstag: 13 - 15 Uhr

Am Montag, den 19. September 2022 bleibt die Geschäftsstelle aufgrund eines auswärtigen Termins geschlossen. Wir bitten um Verständnis!