9.007 Stimmen für die BVV
= 3 Verordnete.

Wir werden daran arbeiten, dass Steglitz-Zehlendorf ein Bezirk mit größerer sozialer Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung wird. Ein Bezirk, der sich für seine Mieter:innen einsetzt; der vielfältig, inklusiv und solidarisch ist.

Danke!

Steglitz-Zehlendorf

Politischer Stammtisch

am 29. Oktober 2021 in der Hellenischen Gemeinde

Liebe Genoss:innen, liebe Alle,

an diesem Freitag findet unser erster Stammtisch nach den Wahlen statt. Die Wahlergebnisse, sowie die Koalitionsverhandlungen könnten für ausreichend Gesprächsstoff sorgen, doch das entscheiden wie immer die Anwesenden. Gerne kommen wir gemeinsam mit euch ins Gespräch und laden dazu herzlichst ein.

STAMMTISCH am FREITAG, den 29.10.21

19 UHR in der GRIECHISCHEN GEMEINDE, MITTELSTR. 33 in 12167 BERLIN

Aufgrund des nun herbstlichen und kalten Wetters, werden und können wir dort nur drinnen tagen. Wie immer bietet die Gemeinde die Möglichkeit, sich mit Essen und Trinken zu versorgen. Ein striktes Rahmenprogramm und Tagesordnungen haben an diesem Abend auch weiterhin nichts zu suchen. Der Stammtisch ist eine gute Möglichkeit, auch für frisch dazugekommene Genoss:innen, uns mal von der Besten Seite kennenzulernen. In diesem Sinne auch nochmals ein herzliches Willkommen an alle Neumitglieder.

Ganz zwanglos, habt ihr hier die Möglichkeit, Einblicke in unsere Arbeit zu erhalten und über Wichtiges, Nebensächliches oder Interessantes mit uns oder untereinander in Austausch zu treten.

Bitte beachtet, dass wir uns unter den 3G-Regeln treffen. Wer nicht geimpft oder genesen ist, sollte im Vorfeld ein aktuelles Testergebnis vorlegen können.

Wir freuen uns auf euch!

1. Steglitz-Zehlendorf

Wie viel Ökologie steckt im Koalitionsvertrag? - Eine linke Perspektive

Der AK Rote Beete West diskutiert mit FERAT KOÇAK, NADJA CHARABY und EUCH über den neuen Koalitionsvertrag aus ökologischer Perspektive. Online Zugangsdaten am Ende der Terminankündigung, Kommt vorbei! mehr

Schildhornstr. 85A

info@dielinke-steglitz-zehlendorf.de

Öffnungszeiten:

Mo 12 - 17 Uhr

Di 13 - 15 Uhr

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Öffnungszeiten momentan nicht eingehalten werden.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter: 0175/9315666