9.007 Stimmen für die BVV
= 3 Verordnete.

Wir werden daran arbeiten, dass Steglitz-Zehlendorf ein Bezirk mit größerer sozialer Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung wird. Ein Bezirk, der sich für seine Mieter:innen einsetzt; der vielfältig, inklusiv und solidarisch ist.

Danke!

In Steglitz-Zehlendorf haben 77 166 Personen für das Volksbegehren gestimmt !

In Steglitz-Zehlendorf haben 77 166 Personen für das Volksbegehren gestimmt das entspricht 45,2 %. Das sind ca. 40% mehr Stimmen als DIE LINKE im Bezirk erreicht hat. Diese 40 % haben eine unserer Forderungen unterstützt und sie können erwarten, dass ihre Wahlentscheidung nicht nur respektiert sondern auch umgesetzt wird und DIE LINKE. dafür weiter kämpft - in der Regierung oder der Opposition.

Die Initiative Deutsche Wohnen und Co enteignen fordert die Aufnahme von klaren und zeitnahen Schritten in den Koalitionsvertrag. Hier lesen

Im Bezirkswahlprogramm DIE LINKE. Steglitz-Zehlendorf steht: „Die börsennotierten Finanzunternehmen Deutsche Wohnen und Vonovia in Steglitz-Zehlendorf besitzen heute inzwischen ca. 10000 Wohnungen im Bezirk. DIE LINKE. ist der Meinung, dass Wohnungen nicht als Ware behandelt werden dürfen und deshalb nicht in die Hände von renditeorientierten Finanzunternehmen gehören.“

1. Steglitz-Zehlendorf

Wie viel Ökologie steckt im Koalitionsvertrag? - Eine linke Perspektive

Der AK Rote Beete West diskutiert mit FERAT KOÇAK, NADJA CHARABY und EUCH über den neuen Koalitionsvertrag aus ökologischer Perspektive. Online Zugangsdaten am Ende der Terminankündigung, Kommt vorbei! mehr

Schildhornstr. 85A

info@dielinke-steglitz-zehlendorf.de

Öffnungszeiten:

Mo 12 - 17 Uhr

Di 13 - 15 Uhr

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Öffnungszeiten momentan nicht eingehalten werden.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter: 0175/9315666