Steglitz-Zehlendorf
Berlin, Rote Insel (Schöneberg)

AK Rote Beete West goes Gemeinschaftsgarten Zehlendorf

Liebe Rote Beeten,

Anknüpfend an den Artikel Muss eine Stadt essbar sein, haben wir uns die Praxis in Steglitz-Zehlendorf angeguckt und den Kontakt gesucht.

Ich freue mich euch am kommenden Dienstag, den 16.07.2020 um 18:30 Uhr in den Gemeinschaftsgarten Zehlendorf einzuladen. Den Garten findet Ihr im Probst-Süßmilch -Weg in der Zehlendorfer Mitte (ca. 5 Minuten vom S-Bahnhof Zehlendorf entfernt).

Nach einem inhaltlichen Input durch unseren Gastgeber wollen wir uns noch kurz Zeit nehmen, ein paar Fragen bezüglich der weiteren Arbeit zu beackern. Im August kommt ein Parteitag auf uns zu, im Herbst ein Wahlparteitag und der Klimawandel schreit nach Aktiven. Fridays for Future plant außerdem am kommenden Donnerstag eine Aktion im Bezirk, die wir euch ganz kurz vorstellen wollen.

Unser Programm:

• Input Gemeinschaftsgärten (Marcus 3 Minuten)
  • Vorstellung des Gemeinschaftsgartens Zehlendorf  durch Christian Küttner (BI Zehlendorf). Debatte
  • Inhalt Juli-Treffen und Wahl im August (wer am Dienstag nicht nach Zehlendorf kann oder möchte, möge bitte ggf. eine E-Mail mit Vorstellungen und Wünschen an diese E-Mail-Adresse schicken.
  • Verschiedenes

Marcus  Otto

Rote Insel (Schöneberg)

Feurigstraße 68

1. Steglitz-Zehlendorf
    Berlin, Rote Insel (Schöneberg)

AK Rote Beete West goes Gemeinschaftsgarten Zehlendorf

Liebe Rote Beeten, die Corona-Krise hat auch uns erfasst und uns ein wenig aus dem Takt gebracht. Zwar haben wir zwischenzeitlich einige Artikel im Netz veröffentlicht, aber unsere direkte Debatten hat seit April nicht mehr stattgefunden. Dies wollen wir ändern. Daher laden wir euch zum nächsten AK Rote Beete West (OPEN AIR) ein. Anknüpfend an... mehr

Schildhornstr. 85A

info@dielinke-steglitz-zehlendorf.de

Öffnungszeiten:

Mo 12 - 17 Uhr

Di 11 - 14.30 Uhr

Die Corona Pandemie aus politischer Sicht.

Heiner Flassbeck Das gibt einen ganz tiefen Einbruch und den muss der Staat jetzt abfedern.

KPF zu Corona

Hier lesen  Ein Kommentar aus der jW