Unser Bezirksverband organisiert sich vor allem bei der Mitgliederversammlung und bei den Vorstandstreffen. Für informellen Austausch und lebendiges Beisammensein gibt es unseren Stammtisch. Unser erster Anlaufpunkt ist die Geschäftsstelle in der Schildhornstraße 85A, 12167 Berlin. Es ist jeden Montag (16:00 bis 20:00) und Dienstag (10:00 bis 19:00) geöffnet.

Die Mitgliederversammlung findet jeden zweiten Dienstag im Monat, um 19:00 statt, meist in unserer Geschäftsstelle. Sie ist unser wichtigstes Gremium. Dort planen wir Kampagnen oder Aktionen und bilden uns gemeinsam weiter. Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, kannst du es dort gern in der aktuellen Viertelstunde einbringen.

Auch der Vorstand trifft sich dienstags in der Geschäftsstelle. Er vertritt den Bezirksverband, stellt sich hier vor und ist unter info@dielinke-steglitz-zehlendorf.de erreichbar. Auch hier sind Fragen und Ideen ausdrücklich erwünscht. Die Termine der Vorstandstreffen findest Du im Kalender.

Der Stammtisch findet jeden letzten Freitag im Monat statt, momentan in der Griechischen Gemeinde (Mittelstr. 33, 12167 Berlin). Wenn du den Bezirksverband besser kennenlernen möchtest, empfehlen wir dir, uns dort einen Besuch abzustatten. Mach dich auf spannende Diskussionen, ausgelassenen Gesang und viel Freundschaft gefasst!

All unsere Termine stehen natürlich auch im Kalender. Da sich Orte und Daten mitunter verschieben, empfehlen wir einen Blick dorthin, bevor Du uns besuchen kommst.

Nicht vergessen wollen wir unsere Mandatsträger*innen in der Berzirksverordnetenversammlung und im Abgeordnetenhaus. Sie stellen sich hier vor. Das Büro der Abgeordneten Brychcy befindet sich am Hindenburgdamm 58, 12203 Berlin.